Zitat:
Zitat von Brett13
... Von den jungen Wilden, kristallisiert sich für mich der Emre Mor als mein Favorit heraus. ...
|
Glückwunsch nach Dortmund, das hat wirklich richtig nach Fußball ausgesehen. Mir persönlich gefällt der Pulisic, eine Rakete, und Weigl spielt wie Hummels nur jünger. Starke Mischung bei D. absolut die Nummer 2 im Land, und gegen Bayern als Nummer 1 ist halt kein Kraut gewachsen, da Bayern in der BuLi ausser K. ist, seid ihr jetzt schon gefühlt deutscher Meister.
@Peter, den besten Fußballer der Welt habe ich auch gesehen, aber am Rande des Spielfelds.

Ronaldo ist und bleibt nur ein Geck ... und eigentlich hätte er wegen Verhinderung einer Torchance beim glasklaren Handspiel eine gelbe/ eventuell sogar eine rote Karte sehen müssen ... er aber regt sich auf, ein fairer Sportsmann ?
80 Prozent seiner Tore in der CL hat er gegen Barfuss Jerusalem geschossen. In vielen Spielen haben in die wirklich guten Verteidiger aus dem match genommen. So regelmäßig Lahm, auch Pisczek.
Der beste gambler bei Real ist Ramos, auch wenn er ein dreckiger Stinkstiefel ist, einer gegen den ich auch nicht spielen möchte, das tut immer weh. Der Navas hat sich zwar gestern Eines selbst rein gelegt, hat aber dann mehrmals Real, mit einigen sauberen Aktionen, den Hals gerettet. Guter Mann.
Fazit: Dortmund war durchaus die bessere Mannschaft und hätte auch gewinnen können, saustark, hat Spaß gemacht !!