Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2016, 10:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: click-tt und der aktuelle TTR-Wert

1. Rückschritt ist übertrieben. Denn die aktuellen Bilanzen kannst du sehen sobald der Spielbericht eingegeben wurde.
2. Ich komme aus dem WTTV und die haben diese Kombi Click/Mytt/Premium account usw schon länger.
Es muss sich ja nicht jeder einen Premium Account anschaffen. In den meisten Vereinen gibt es einen im Vorstand der einen hat (zahlt der Verein) und der druckt jeden Montag die aktuelle Vereinsliste runter und hängt sie in der Halle aus.
Dazu hat man meist noch 2 andere TT Verrückte im Verein die sowas haben. Wenn man da mal ne Info braucht schreibt man denen ne WA und fertig.

Also ich bin ja auch ein TT Verrückter und bin die letzten Jahre ohne Premium Zugang gut klar gekommen. Wenn hab ich eben Leute gefragt die das hatten.

PS: Die Frage ist ja auch warum muss man unbedingt seinen aktuellen TTR Wert genau wissen?? Außer man ist "TTR-GEIL", aber dann leistet man sich auch einen PA.
Aber wieso muss ich zb wissen, wie mein TTR Wert nach dem 4. Spieltag ist??? QTTR sind wichtig für Aufstellungen oder Turniermeldungen...aber die aktuellen haben garkeine Bedeutung.

Geändert von Fastest115 (01.10.2016 um 13:26 Uhr)