Zitat:
Zitat von Adlerträger
Hi, bin zwar noch nicht ganz im Rentenalter  , aber um auf deine Frage, Daniel, zurückzukommen: Unserer Meinung nach sind die orangenen Bälle für das menschliche Auge besser wahrzunehmen, weil kontrastreicher. Deshalb spielen wir schon mindestens seit 10 Jahren mit den orangenen Bällen (unabhängig vom Hintergrund).
Abgesehen davon wäre es natürlich schön gewesen, wenn wir Gestern noch mit einem 8:8 die Halle hätten verlassen können. Eigentlich hatte das Spiel ja keinen Verlierer verdient. Ich - für meinen Teil - habe als Konsequenz eben erstmal einen neuen Belag aufgezogen, denn mit meinem Angsthasentischtennis (nur Schupfen, in der Hoffnung, dass der Gegner die Fehler macht) bin ich zur Zeit nicht zufrieden  .
|
Dennis vermute ich?! Oder Michael?
Das stimmt! Das Spiel hatte keinen Sieger verdient. Das Schlussdoppel hat quasi das ganze Spiel wiedergespiegelt... Ein hin und her und am Ende einen ganz knappen Sieger...
Bei mir hat im ersten Spiel auch nicht viel geklappt deswegen musste ich mein Spiel umstellen auf eine Art, die ich nicht mehr gerne spiele mit Schupfen... Das 2. Spiel war dann offensiv was besser... Aber ich muss bald auch wieder neue Beläge haben, sind schon fast wieder runter vom ganzen Training!