Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wieder undifferenziert, du hast nur partiell nen Hau, Du weist genau was ich mit Spinnereien meine. Wenn nicht raus mit der Sprache, für Dich erkläre ich meine Sicht gerne.
|
Partiell 'nen Hau, gut da wirst du recht haben - den hab' ich wohl
Allerdings hat den wohl ausnahmslos jeder
Nur welchen linken Spinnereien ich erlegen sein soll, das interessiert mich wirklich
Dass ich Hass und Gewalt nichts abgewinnen kann etwa
Gut, wenn das für dich linke Spinnereien sind, dann bin ich im Sinne der Anklage wohl tatsächlich schuldig
....und das mit der Differenziergungsunfähigkeit ist einfach Käse. Fass dir da mal lieber an die eigene Nase.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Nein, es sind nicht alle Menschen Brüder, keineswegs, wer das glaubt sieht die Welt durch eine Brille die ich vor dem 20. Lebensjahr abgesetzt habe.
|
Diese Brille hatte ich zu keiner Zeit auf. Da wo ich aufwuchs, war die Welt nun mal keine schöne und heile.
Nee, ich hatte deshalb aber trotzdem keine schwere Kindheit

Im Rahmen der Möglichkeiten, bin ich recht behütet aufgewachsen. Das was in unmittelbarer Nähe um einen herum passiert, nimmt man als Kind anders wahr.
Wozu Hass und Gewalt führt, habe ich allerdings schon von Kindesbeinen an oft genug mit ansehen müssen. Ich kenne die Realität.