Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 02.10.2016, 14:55
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.844
Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Was denkst du, wie ein Sprung von fast 40 Plätzen der Weltrangliste innerhalb kürzester Zeit zu erklären ist? Wie gewichtest du die Belgium Open dabei? 100%?
Sieht du die Parallele von seinem Halbfinalgegner Andersson, der auch mal eben 25 Plätze übersprungen hat?

Siehst du die Fakten? Einen Sprung von über 20 Plätzen innerhalb kürzester hat ausser diesen beiden keiner gemacht. 40 Plätze sind extrem viel. Der junge Inder kommt aus dem nichts, er hat noch nichts bewiesen und nix gezeigt! Lediglich ein gutes Turnier gewonnen und den Achanta geschlagen, und jetzt?
Ich interpretiere gar nichts und gewichte gar nichts. Er ist von der Spielstärke der beste Spieler der Liga und wird meiner Meinung nach weiter in Richtung Top 100 und vielleicht darüberhinaus vorstoßen. Ob er in der Regionalliga ein paar Spiele verliert (was möglich ist), spielt dabei keine Rolle. Ich gebe dir sogar Recht: er wird vermutlich noch mehr Spiele verlieren, weil er unkonstanter ist, als man nach dem Turnier in Belgien vermuten konnte.

Mal eine Gegenfrage: wie gewichtest du die Niederlage gegen Cheaib? Deinen Ausführungen zufolge hoch. War aber vielleicht nur ein Ausrutscher?

Ich glaube jedenfalls, wenn dein Liebling Stumper 50 TTR-Punkte bei einem Turnier gut macht, wärest du der erste, der attestiert, welche riesigen Fortschritte er gemacht hat. [Sarkasmus ein] Der hat zwar Potential, aber doch auch noch nichts bewiesen und nix gezeigt. Ein paar gute Leute geschlagen und vielversprechende Ansätze. Und jetzt? [Sarkasmus aus]


Es geht mir schlichtweg gegen den Strich, wie du über Tischtennisspieler redest. Immer in Extremen: "der absolut beste", "was hat er in der Regionalliga verloren", "er kostet Kopf und Kragen", "nicht mehr als Durchschnitt". Kannst du den Spielern gegenüber mal ein bisschen mehr Respekt zeigen und sachlich bleiben? Genieß den Tischtennissport und mache nicht immer aus jeder Mücke einen Elefanten. Ein Spieler, der in seiner Liga überfordert ist, ist nicht gleich ein Loser und ein Spieler, der massives Potential hat, ist nicht gleich der künftige Weltmeister.
Mit Zitat antworten