Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2016, 00:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Sorry, Bretti, ich mag Dich ja eigentlich. Aber was Du wirklich nicht kannst, ist Texte verstehen. Das ist der einzige Grund, warum wir immer wieder aneinander geraten.
...und mir geht es am Arsch vorbei was du meinst anderen hier - betrifft ja nicht nur mich - nachsagen/erklären zu wollen.

Deine gönnerhafte Art ist einfach haarsträubend. Dein: "Ich mag dich ja eigentlich", kannste dir da hinstecken wo die Sonne nicht hin scheint.

Dein Parteiergreifen ist halt einfach voll in die Hose gegangen. Kommt vor.

Nur so viel. Wolle kennt mich persönlich und ich kenne ihn persönlich. Keine Ahnung wie es bei dir aussieht? Ist auch völlig wurscht. Ich schätze Wolle nach wie vor. Mir ging es nur auf den Sack, dass er mich laufend in die Ecke eines Namen tanzenden, linken Spinners gestellt hat. Irgendwann muss einfach auch mal gut mit dem Scheiß sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich Furchendackel nicht nötig hat. Gut, wenn es dir wichtig ist, hier raushängen zu lassen, dass du, egal was kommt, zu Wolle hältst, mag dir das gelungen sein.

Keine Ahnung wie du das so hältst, aber ich halte es stets so, dass ich gerade Leuten die ich schätze durchaus auch mal zu sagen wage, dass ich etwas nicht in Ordnung finde.

...und ich Textenichtversteher wünsche dir gutes Gelingen beim Einschleimen bei Wolle.

Hier gibt es leider sehr wenig Leute mit nem Arsch in der Hose - du gehörst jedenfalls nicht dazu. Viele meinen hier Allianzen bilden zu müssen. Wolle scheißt da nen großen Haufen drauf. Gut so. Ich allerdings auch. Kommt vor
..