Hallo mitsportler , ich hbe diese tread geoffent und selbst leider nie diese rising dragon verwendet.
Dieses jahr spiele ich selbst eine liga hoher , und von latzte von meine team bin ich jetzt beste. Alzo was hat sich geandert ?
Bitte nicht lachen

aber ich gehe 3x in die woche schwimmen , und bin alzo wezentlich schneller am tisch.
Habe 2 holze Timo boll T5000 oder BTY Primorac , und selbe belage auf beide ( genius normal rot 2,0 FH und genius sound 1,8 RH ) Die unterschiede sind klein, aber spiele am besten mit der billigste holz ( mehr gefuhl = mehr vertrauen ) .
Mein sohn speilt bty holz MM + tenergy 05fx 2,1 + genius sound 1,8
und der beste von uns mein jungste sohn spielt donic black devil carbo balsa holz + genius sound und genius normal beide 1,8 .
Alzo konklusion ist man muss schnell sein , und vertrauen haben und einfach gut spielen ( dan spielt man mit alles gut )
In mein team hat jeder sich auf genius sound umgestehlt ........
alzo das sagt schon etwas
der tenergy gibt einfach mehr spin bei aufschlag und topspin , aber fragt ein aktive spiel ( mit schnit ) ist auch gut fur defense
ich verkaufe nachst bty jun mitzutani holzer habe 3/4 stuck , und innerforce T5000 und bty defense ( der alte ) falls jemand interesse hat
grusse