Zitat:
Original erstellt von Jens Makait
Hui, bist du aber empfindlich! 
Albatross Posting war wohl auch etwas emotional, hat aber doch wirklich niemanden unfair angegriffen.
Die herbsten Postings zu diesem Thema habe ich übrigens bislang eindeutig bei Positionen gegen die Regeländerung gefunden.
Jens
|
Trotzdem fand ich den Beitrag frech und überheblich.
Aber auch ich möchte mich für meinen letzten Satz in meine letzten Beitrag entschuldigen. Ich hatte einen getrunken und war einfach etwas sauer über den Beitrag, da albatross "die Deutschen" angegriffen hat.
Zitat:
Original erstellt von The albatross
Ich war einigermaßen geschockt, als ich das Abstimmungsergebnis hier im Forum gelesen habe - fast 80% von euch stufen die Regeländerungen als "katastrophal" ein.
Da merkt man sofort, daß man sich in einem deutschen Forum befindet. Es gibt eine Tendenz in diesem Land, jede Art von Veränderung als Bedrohung zu sehen.
|
Na ja, er darf das wohl; In diesem Sinne: "Auf uns Deutsche mit Gebrüll!!!"
Und Jan-Ove Walder hat sich auch gegen die Regaländerungen ausgesprochen und überlegt, ob er so noch weiterspielen will und der ist wohl kein Deutscher.
Und ich entschuldige mich bei Albatross das ich mir das Recht rausnehme, gegen diese Regeländerungen zu sein. Der Aufschlag wird noch wichtiger durch die kurzen Sätze und man wollte ja das Gegenteil. Atraktiver wird der Sport dadurch auch nicht. Die Ballwechsel werden auch nicht länger.... Aber na ja