Yeah. 1:0 Karlsson. Läuft.

Boah diese Rückhand gegen weiche Eröffnungen ist einfach so geil.
Zitat:
Zitat von Zigeuner
Da muss ich dir sogar recht geben. Wieso lässt er sowas mit sich machen? Damit ist er jetzt offiziell als Sportler nicht mehr Ernst zu nehmen.
Nen Showkampf an sich finde ich gut für die Zuschauer, wer keinen Bock drauf trinkt halt n Bier solange.
Aber an Bolls Stelle hätte ich den Veranstaltern nen Vogel gezeigt. Für mich wäre das entwürdigend, der ist doch aktiver Topprofi und kein Oldie/Legend/whatever.
|
Hmm, schwierig. Also in der konkreten Situation finde ich es rational betrachtet ok. Nehmen wir mal an, er wäre in der Qualifikation für den Worldcup angetreten und wäre gescheitert (und die Wildcard hätte er auch nicht bekommen, obwohl dies möglich gewesen wäre). In diesem Fall fände ich es tatsächlich etwas "entwürdigend", wenn er dann einen Showkampf bestreitet. Aber da er ja aus Gründen, die nicht in seiner Hand lagen (Verletzung und Quotenplätze), nicht qualifiziert ist, finde ich den Showkampf in Ordnung.
Aber er muss sich natürlich die Frage stellen, ob alle Zuschauer das auch so sehen. Und da sitzt womöglich schon der eine oder andere, der anders denkt. Ist das so schlimm für ihn? Vermutlich nicht.