Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2016, 14:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
...... jetzt als Sessel-Furzer von Links-oben.......
Einmal Club Fan immer Club Fan
Meine Gicht, meine Leber, meine ständigen Entzündungen im Körper, mein Ranzen.......all das lässt einen Stehplatz einfach nicht mehr zu

Außerdem hält mir der teurere Platz solche Typen wie dich vom Hals, weil ein 20er kannst du dir halt einfach nicht mehr leisten

Nein, bin wirklich froh, nach "OBEN" umgezogen zu sein. Hatte dabei noch riesiges Glück, denn neben mir sitzt ein Geschäftsführer, der mir endlich mal erklären kann, wie Fußball richtig funktioniert ..... nein ehrlich, ein dufter Typ, der echt Ahnung vom Fußball hat und nahezu auf meiner Linie ist, nicht unwichtig, wenn man sich 16-17 mal im Jahr sieht

@ Hubbl .... ist ja klar, dass ihr Schwaben wieder zusammenhaltet. Mit einem gebe ich dir allerdings recht, die Mannschaft ist deutlich besser, als es ihr immer eingeredet wird. Und ja, die anderen können auch kaum mehr. Dennoch, Platzt 8-12, habe mich bereits festgelegt.

Wichtigstes Spiel diese Jahr: Sieg gegen Schlake 04 mit 4-0, der Rest ist mir fast worschdd

In Karlsruhe sehen wir uns ja, komme mit den Rot-Schwarz BeGLUBBten! Bin dann direkt im Gästebereich, da wo du wieder nicht rein darfst mit deinen kopierten Tickets. Und bitte das Bitburger nicht wieder durch den Zaun reichen, du weißt, wie nervös wir vor ein paar Monaten die komischen Ordner damit gemacht haben :-)

Geändert von Frei statt Bayern (03.10.2016 um 14:58 Uhr)