Einzelnen Beitrag anzeigen
  #258  
Alt 03.10.2016, 17:34
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2014
Beiträge: 1.236
tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF LIEBHERR 2016 Men's World Cup (01.10. - 03.10.2016, Saarbrücken, GER)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich sagen wollte. Es ist nicht eine "unwiderlegbare" Aussage, sondern eine recht respektlose Formulierung. Denn natürlich hat es Steger auch international zu etwas gebracht.
Ja, da habe ich dich tatsächlich missverstanden. Dann stimme ich dir zu.
Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Es gibt da durchaus noch ein paar andere europäische Spieler die mehr als er erreicht haben. Mit Freitas auch einen der die Top 10 erreicht hat.
Mehr erreicht als Steger? Mehr Medaillen bei EM, WM und Olympia als Steger? Dann nenn mir bitte mal ein paar, mir fällt da kaum jemand ein. Bevor du vergeblich danach suchst: Wie ich in diesem Thread bereits festgehalten habe, hat kein Europäer außer Boll/Samsonov/Ovtcharov in den letzten 10 Jahren eine Einzelmedaille bei WM/Worldcup/Olympia gewonnen.

Stimmt, Freitas habe ich unterschlagen. Der ist meines Erachtens ein Sonderfall, nämlich nicht gleichwertig mit Boll/Samsonov/Ovtcharov einzuschätzen, aber etwas stärker als die restlichen Europäer.

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
"was will der denn jetzt hier, nicht qualifiziert und taucht dann für sone Zirkusnummer auf, der soll lieber im Training ordentlich Gas geben und nächstes mal ist er dann wieder regulär dabei".
Ähm, ttdr und ich haben doch betont, dass seine Nicht-Qualifikation in diesem besonderen Fall nichts, aber auch gar nichts, mit seinem Trainingsfleiß zu tun hat. Hast du dieses eine einzige zentrale Argument überlesen oder was?

Geändert von tsb (03.10.2016 um 17:38 Uhr)
Mit Zitat antworten