Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2016, 08:38
MasterX MasterX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MasterX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
Ich habe da also etwas nicht verstanden. Bayern München hat keine Ersatzspieler aus der 2. Mannschaft nötig um an ihr Ziel zu kommen! Aber vielleicht gab es ein Spieler aus der 2. Mannschaft der gesagt hat , das er vor Frankenberg spielen will weil er mehr Punkte hat als er. Wenn die SpV mit 2. der Grund wäre, dann wären die Manipulationen doch lieber mit den Spielern der 2. Mannschaft gemacht worden, damit die punktedifferenz nicht so hoch ist oder?

Aber du hast recht , die wollten bestimmt mit guten Spielern aus der 2. Mannschaft die Meisterschaft sichern , ohne das die 2. Mannschaft einen Nachteil hat...ich trage nicht mehr dazu bei , das die 100. Seite erreicht wird... Ich finde es aber super, das hier viele den Durchblick haben und mich aufklären ..
Von außen sehr interessant diesen Chat zu verfolgen. Aber ich denke es sollte doch klar sein das es um die Mannschaften unterhalb des 1. Teams geht. Vieleicht sind das homogene Mannschaften die sich gut verstehen, so bleiben wollen wie sie sind etc, die einfach gemäß der Spielbetriebsordnung weder mit SPV´s (noch sonstigen Manipulationen Ihrer eigenen TTR Werte nach unten so spielen wollen wie sie sind).

Das die erste Mannschaft so stark ist das sie auch zu viert gewinnt hat jeder verstanden. Aber es gibt nun mal Richtlinien. Wenn nun jemand statt z.B. als begeisterter Zuschauer unbedingt an Nr 6 agieren will um dabei zu sein ohne die 2. Mannschaft, 3. Mannschaft in irgendeiner Weise mit SPV´s etc. zu tangieren - dann sind die entsprechend höheren TTR Werte eben der Eintritt um fest als Nr. 6 dabei zu sein. Und wäre keine Öffentlichkeit hergestellt worden wären die Werte ja dagewesen.

Es hat schon viele Dinge gegeben. So gibt es einen weiteren Chat unter Spieler / Persönlichkeiten mit über 100.000 Aufrufen ! wo bekannterweise jemand sich quasi seine eigene Bundesligamannschaft finanziert hat und sich im Doppel bishin zur 1. BL einige Male selbst aufgestellt hat. Wobei dieser Spieler in Kombination an der Seite eines der stärksten Abwehrspieler Europas meines Wissens sogar in der 1. BL ein Doppel gewinnen konnte.

Was will ich damit sagen. Die Motivation in dieser starken Mannschaft fest als Spieler dazuzugehören war oder ist da. Aber wenn es denn so war wie hier x-fach beschrieben, mit Siegen die nicht gespielt wurden, so geht es halt nicht.

Ich bin sehr gespannt auf das nächste Urteil, wenn ich das alles richtig gelesen habe so wird dies in dieser Woche kommuniziert ?