Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2016, 12:51
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Mmn ist er zumindest mit dem belag selber schuld ...

ich würde bei so einem wichtigen turnier doch kein neuer belag / Schläger riskieren ��

Macht noch nicht mal ein amateur ... Training ist da erst mal angesagt ��
Aber hat er ja bestimmt auch ..
Sehe ich anders. Zwar muss er sich nun mit solchen kurzsichtigen Hate-Kommentaren auseinandersetzen,

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Für mich wirkt der Wechsel von Tenergy auf DHS so, als wolle Dima nicht wahrhaben, dass die Chinesen wirklich besser sind als er. Chinabelag hin oder her.
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
auch wenn 2020 noch lang hin, seh ich da niemand der sich da großartig aufdrängen würde, von daher bleibt wohl maximal wieder nur dima (wenn er nich auch noch weiter abbauen sollte)
aber an sich ist der Zeitpunkt nach Olympia perfekt um verschiedene Sachen auszuprobieren, einfach weil die nächste Olympiade am weitesten weg ist.

Kurzfristige Misserfolge dürfen einen nicht abschrecken beim Blick auf langfristige Ziele. Da ist ein World Cup oder eine EM manchmal nicht so wichtig.