Zitat:
Zitat von jungfrau
Jeder weiß , das die Strafe zu wenig war und er in einem Königshaus seine Strafe als freigänger abgesessen hat. Und dann wieder hofiert wird als wäre alles nur ein Kavaliersdelikt gewesen...
|
Von was redest Du da eigentlich ?
Was soll dieser Vergleich ?
Hoeneß hat nicht als Vertreter von Bayern München beschissen (zumindest ist nichts öffentlich), sondern als Privatperson. Ich bin mir sicher, dass es auch TT-Spieler gibt, die schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind, nur hat das hier nicht das Geringste zu suchen.
Auch ist die Tatsache, ob der Beschiss nötig oder sinnvoll war, völlig irrelevant. Das solltest selbst Du kapieren. Sie haben es gemacht und dafür muss es saftige Strafen geben, weil das weit über dem liegt was ansonsten auch bestraft wird.
Und es wäre eigentlich zu hoffen, dass die Strafen noch erhöht werden, weil die Beteiligten nicht die Spur von Einsicht oder Reue zeigen, sondern immer noch weiter machen und weiter versuchen, Regeln zu biegen und zu dehnen. Die Aufstellung von Spielern, die noch nie einen Schläger in der Hand hatten in die Erste, ist die nächste Unsportlichkeit. Frankenberg zum Abteilungsleiter zu machen ist zwar möglich aber m.E. unverfroren.
Dass speziell Du mit all dem kein Problem hast, kommt allerdings auch nicht völlig unerwartet.