Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2004, 13:44
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einfluss des Schwammkatapults auf die Rotation

@ martinspin

Zum einen habe ich Angst, dass der Belag am Rand nicht hält, was beim RCdL Kleben immer der Fall war (und beim Spinny Top Kleben teilweise), und zum anderen möchte ich den Kleber richtig schön in den Schwamm pressen. Das gibt auf jeden Fall eine sehr gleichmässige Klebung und ich habe das Gefühl , dass der Schläger durch diese Methode etwas schneller spielbar wird. kann mich aber auch täuschen?!

Geändert von JanMove (18.05.2004 um 13:57 Uhr)