Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2016, 20:54
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Hallo 'Young fire',
  1. sollte man m.E. sich in diesem Forum nicht mit dem persönlichen Namen ansprechen - und wenn, dann bitte den Namen richtig schreiben(!!);
  2. wäre ich dann Manns genug meinen eigenen Namen unter solch einen Kommentar zu setzen;
  3. gg. Deine prognostizierten 0:10 Punkte setze ich ??.-€ - welch ein lockeres Zubrot.
  4. Also oute Dich und, wenn Du dazu stehst, sage mir, was Du setzen willst!

Normalerweise lassen mich solche Einträge kalt. In diesem Fall konnte ich jedoch nicht anders, als so zu antworten - macht Euch selbst ein Bild!!

Ich glaube, hier hat sich einer produzieren wollen, der vom bisherigen Verlauf recht frustriert ist!!

@therealandy: ich wurde von SVF bei unseren gemeinsamen Stadtmeisterschaften (18.09.) animiert, mich hier wieder einzuklinken. Dass mich dies nach unseren ersten Punkten zusätzlich motivierte, möchte ich nicht abstreiten. Was hier an sich los ist, ist absolut positiv.
@Fellbach: ich hoffe, ich irre mich bei meiner Prognose - aber nicht zu Ungunsten vom TVOe!

Geändert von TVOe-family (07.10.2016 um 21:38 Uhr)