Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2016, 22:21
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF Seamaster 2016 Women's World Cup (07.10. - 09.10.2016, Philadelphia, USA)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Schöne Wortschöpfung:
Plattenschusspanik
Der deutsche Begriff heißt übrigens Torschlusspanik...
Ja stimmt aber Plattenschlusspanik macht nicht soviel Sinn. Schuss auf die Platte geht öfters daneben, wenn man einen hohen Ball bekommt und dies ist dann immer sehr peinlich - darum Plattenschusspanik ist schon ehr in dem Sinne nahe am Orginal, ich kenne sogar einige Spieler die kommen mit hohen Bällen und Schuss gar nicht klar, aber spielen ständig die Art von Topspins, die das Netz streifen.
Die sollten mal öfters ein Show-Match spielen wie Boll auf dem Men Cup vor kurzem(fand ich klasse), dann kommt auch der Schuss von hohen Bällen auf die Platte.
Aber jetzt wird es Off-Topic,... die Vorrunde ist durch und Sabine Winter hat das Quali-Spiel gewonnen als nächstes trifft sie noch heute Nacht auf Yang Haeun das wird nicht leicht.
Mima Ito trifft auf Sofia Polcanova und Miu Hirano auf Elizabeta Samara, Petrissa Solja auf Yanfei Shen - aber erst morgen.
In 2 Stunden spielt Georgina Pota VS Liu Jia - wird bestimmt auch ein spannendes Spiel, wo ich keinen Favoriten erkennen kann.