Seitschnitt bitte.......
Was hat jetzt unser seitheriger Spieler Deuringer mit all dem zu tun, worüber hier im aktuellen Forum 2016/2017 geschrieben wird ?
Das sind für mich alte Kamellen, entschuldige bitte und entschuldige bitte auch Du, Achim, das ich das so schreibe.
Achim hat sich entschieden, zwei Klassen höher als wir alle hier zu spielen und er wird seinen Weg machen.
Schade eigentlich, dass immer hier im Forum über Hebsack hergezogen wird.
Müssen wir uns entschuldigen, dass wir über -zugegebenermaßen- Umwege die Bezirksliga erreicht haben und spielen dürfen ?
Müssen wir uns entschuldigen, dass wir nicht über die jungen Spieler wie in anderen Vereinen verfügen, die durch eine attraktive Spielweise die Zuschauer von den Sitzen reißen ?
Wie schon in vielen Einträgen davor erwähnt wissen wir ganz genau, dass es für uns fast unmöglich ist, den Klassenerhalt zu packen, ich selbst bin da grosser Realist.
Aber eine klitzekleine Chance bietet sich doch immer, vor allem in dieser Saison.
Da gibt es einige Rems-Vereine, denen wir nicht weit entfernt von den sogenannten Augenhöhen sind. Zugegeben ist da das erste Spiel gegen Fellbach knapp in die Hosen gegangen, doch es gibt weitere Chancen zu punkten und warum nicht schon am Sonntag in einer Woche gegen Oeffingen ?
Traut uns einfach mal auch etwas zu.
Nichts desto Trotz wird Birkmannsweiler am kommenden Wochenende mit einem 9:5 und einen 8:8 Unentschieden zu drei wichtigen Punkten kommen und wir werden versuchen,
mit unserem Gegner Mühlhausen mitzuhalten und hoffentlich das Ergebnis so einigermaßen glimpflich zu gestalten.
Meine Tipps:
Birkmannsweiler - Untertürkheim 8:8
Feuerbach - Birkmannsweiler 5:9
Mühlhausen - Hebsack 9:4
Meine Vorschau für den 15.10.2016
TV Oeffingen - TV Hebsack 8:8