Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2016, 14:59
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Dominik25052013 Beitrag anzeigen
Franziska spielt doch mit groth Doppel!
Oh, ja, stimmt. Das hatte ich noch gelesen und dann direkt wieder vergessen, so uninteressant finde ich es leider. Natürlich würde sich jeder wünschen, dass er mit Boll spielt.

Zitat:
Zitat von Honobita Beitrag anzeigen
Zitat Rosskopf in einem Interview vor zwei Jahren: "Die Spieler haben genug Kondition für beide Wettbewerbe. In Zukunft wird es das bei mir nicht mehr geben, dass ein Spieler im Doppel Pause macht." Er bezog sich dabei zwar auf die WM, bis dahin geht es aber auch nicht mehr so lange. Im gleichen Interview meinte er auch, dass seine Spieler zu wenig Doppelpraxis an Wettkämpfen hätten, um für die WM oder Olympia eingespielt zu sein.

Bei Boll mag der Verzicht aufs Doppel noch verständlich sein, aber Ovtcharov hat wohl trotzdem wieder eine Ausnahmebewilligung erhalten, weil ihm der Einzeltitel zu wichtig ist.
Ja, Boll, Dima und (mit Abstrichen) Franziska haben unter Roßkopf anscheinend alle Freiheiten und festgelegte Prinzipien gelten für sie nicht. Das ist sicherlich schön für die Spieler, aber ganz und gar nicht schön für Fans und Zuschauer.