Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2016, 19:57
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF Seamaster 2016 Women's World Cup (07.10. - 09.10.2016, Philadelphia, USA)

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Souverän sieht das Ganze nicht aus!
Ja finde ich auch wenn sie so weiter spielt wird sie das Tunier nicht bestehen, abgesehen von den Fehlern hat sie hier im Spiel wirklich nicht clever gespielt und versucht viele Punkte einfach mit Gewalt zu erzwingen, vielleicht auch etwas Frustation weil sie sich das Match nicht so schwer vorgestellt hat ?
Jetzt im Anschluss Petrissa Solja VS Yanfei Shen, danach spielt Miu Hirano die ich seit einer Ewigkeit nicht mehr spielen gesehen habe - so kommt es mir vor.
Ein Linkshänder-Duell, Solja bisher stark am Anfang, besonders schön platzierter Top-Spin auf das Ende der rechten Ecke - klarer erster Satz mit 11-5 für Solja. Der 2te Satz ganz anders Shen geht 7-1 in Führung und 7 Satzbälle für Shen, davon whrt Solja noch welche ab aber am Ende auch ein klares 11-5 diesmal aber für Shen. Wo das Match wohl hinführen wird ?

Geändert von Eriko Hashimoto (08.10.2016 um 20:15 Uhr)