Zitat:
Zitat von Chrisjaahn
Also: Die Revisionskammer hat sich mit der Entscheidung keineswegs leicht getan! Es war vor allem Entscheidung für eine funktionierende Rundeund klare Verhältnisse!
Es stellt sich beim VR-Cuo generell die Frage, wie vernünftige Kontrollen möglich sind!
Stellt Euch vor nach der Revision sagt ein Zivilgericht, dass die Entscheidungen falsch waren... dann herrscht heilloses Chaos....
Hoffentlich ist es anderen Veranstaltern eine Lehre...und es läuft in Zukunft besser...!!
|
Ich kenne jetzt die Fakten nicht genau, sondern nur was hier geschrieben wurde, aufgrund dessen, kann auch ein Zivilgericht gar keine andere Strafe aussprechen. Vor allem glaube ich kaum dass hier ein Zivilgericht irgendwas entscheidet, wir sind im Amateur Sport somit kein finanzieller Schaden möglich.
Ich verstehe gar nicht wie man da so Angst haben kann, anders herum wird ein Schuh draus, war das nicht auch noch Urkundenfälschung und Betrug von Nauheimer Seite aus ?
Ich vermute da steckt wirklich was anderes dahinter, dass die Revision so ausgegangen ist. Was ich da meine kann sich jeder selber denken .... Aber einer hats ja schon geschrieben mit Geld ist alles möglich