mein fazit des aktuellen spieltags:
saarbrücken-düsseldorf:
apolonia kommt wieder 2 mal unter die räder und steht jetzt 0:6. was ist denn da los, entweder is er wohl nicht fit oder er hat er eine radikale formkrise. franz schlägt timo

da timo immer seltener zum schläger greifen will, leidet darunter natürlich auch irgendwann mal einfach auch ein stück weit das spielvermögen. selbst schuld! tokic unterliegt dann noch klar fegerl und dann ist die kiste rum. ich sag mal mit baum wäre das wohl etwas enger geworden, trotz der guten form von tokic und vor allem einer normaler verfassung von apolonia. aber in der endsumme bleibt dd so oder so den tacken stärker...
bremen-grenzau:
grenzau lässt sich abermals abschiessen. ich weiß nicht wie lang das noch gutgeht im brexbachtal nachden finanziellen einschränkungen von gstettner aber vielleicht sollte man auch mal auf den trichter kommen mino von der zweiten hochzuziehen, denn der spielt in den unterhäusern monsterbilanzen (3.liga oben 27:3, aktuelll 2.liga oben 6:0) das kann ein sambe und noch viel weniger ein qiu einfach nicht leisten.
mühlhausen-fulda:
ein prima tag für mühlhausen, offensichtlich spielen habesohn und ionescu ganz gut geben abwehr, so dass die überraschung perfekt wurde. ändert für mich aber nichts an den ausgangsituationen mühlhausen spielt einen den untersten ränge, fulda einen der obersten.
bergeneustadt-ochsenhausen:
viel pech für die westfalen, gegen die oberschwaben, 2 spiele gegen hauchdünn raus, so dass die überraschung gegen die ochsen aus bleibt, aber sie können sich mit der leistung nichts vorwerfen. mengel steht 5:2, duda 3:3 das ist schon ok, walther hinkt halt noch hinterher, ist immernoch sieglos, hat jetzt aber auch 3 spiele extrem knapp verloren. dennoch bleibt bergneustadt erstmal im tabellenkeller stecken, während die ochsen nur noch hauchdünn hinter tabellenführer fulda sich oben festgesetzt haben.