Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2016, 21:47
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF Seamaster 2016 Women's World Cup (07.10. - 09.10.2016, Philadelphia, USA)

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Verdient war es auf jeden Fall!

Ich verstehe nur nicht, warum sie immer die direkten Schüsse ansetzen will, anstatt einen Topspin mit viel Spin zu spielen – naja, jetzt ist es auch egal, es hat ja gereicht. Hatte mir nach dem vergebenen ersten Matchball schon richtig sorgen gemacht und als dann Feng den nächsten Satzball sich erspielt hatte.
Ich habe mir Sorgen am Anfang gemacht und dachte nur - bitte verlier dies hier nicht zu hoch. Dann kam das 8-0 im 2ten Satz und ich war voll geschockt, dann hat Feng Tianwei angefangen ihr Spiel etwas umzustellen und kam wieder, aber als ich dann gesehen habe, dass dies Miu kaum nervös machte und sie sich sogar selbst drauf einstellen konnte, wusst ich schon, dass dies am Ende eng werden könnte, aber nicht das sie es noch vor dem Entscheidungssatz zu Ende bringt, was voll der Krimi zum Schluss war, ネバーギブアップ = Gib niemals auf.