Zitat:
Zitat von Claus
Habe ich geschrieben dass du beteiligt warst ?
Ich habe jetzt nur gefragt, findest du es ok ?
Wenn ja, den Eindruck hat man jedenfalls bei deiner Argumentation, ob das dein Verständnis von Fairplay ist ?
Leider äußerst du Dich nicht eindeutig dazu .....
Und es geht hier am Ende nur noch darum wie der HTTV so ein Fehlverhalten nicht entsprechend Sanktionieren kann.
Bei den Hintergründen wird eben viel Spekuliert, das liegt aber eben daran dass niemand mit der Wahrheit rausrückt. Und wenn man der offiziellen Stellungnahme des HTTV glauben darf, steht da eindeutig drin, dass der HTTV massiv unter Druck gesetzt wurde......
Ich finde es jedenfalls schei ...... und daher äußere ich auch meine Meinung dazu, aber das habe ich Dir in meiner PN bereits geschrieben.
|
Für mich sind die Hintergründe einer tat immer wichtig! Denn daran erkennt man wie man die Menschen die mitgemacht haben einstufen kann. Es gibt genug Spieler die da mitgemacht haben, die ich weder vorher noch nachher leiden kann, aber das muss ich euch nicht erzählen.
Und das Hauptproblem ist der HTtV. Mit allem was dazu gehört.. Wenn ihr noch sieht was alles passieren wird, da werden sich euere Fußnägel verbiegen.
Traut euch an die richtigen Schuldigen ran oder haltet die Klappe. Ich kann nicht jedem Fk hier einzeln antworten!