Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2016, 00:05
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wenn man das Doppel komplett aus den ersten drei Ligen rauslässt, dann zeigt das doch sehr viel mehr wie man dessen Stellenwert und Attraktivität einordnet.
Das Spielsystem in der TTBL hat ja wohl absolut nichts mit Welt- oder Europameisterschaften zu tun. Roßkopf ist nicht für die TTBL zuständig, oder irre ich mich? Ich verstehe nicht, warum du so einen irrelevanten Fakt wiederholst.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Die Wahrscheinlichkeit dass Boll bei der WM 2017 mit einem deutschen Partner auftritt ist eher gering. Es ist schon verdammt lang her, dass er das bei einer Individual WM getan hat.

Du siehst also unterm Strich gab es dieses Prinzip des "Einzel erfordert Doppelteilnahme" unter der Ägide Roßkopf nie.
Naja, das ist doch genau, was ich sage. Roßkopf behauptet im Interview, dass sich Spieler nicht vom Doppel drücken können, aber tastsächlich tun das Boll/Ovchtarov eben doch ständig. Das ist doch gerade der Punkt, den ich anprangere.

Wenn du jetzt die Aussage für nichtig erklärst, auf der die Diskussion basiert, dann bringt uns das nicht wirklich weiter.