Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2016, 08:37
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Topspin1234 Beitrag anzeigen
Und zu Liang Qiu, in den letzten 2-3 TTBL-Spielzeiten hat er viele namhafte Spieler geschlagen. Ich denke es nicht nicht richtig. Anhand von einem etwas schlechteren Saisonstart ihn jetzt derart schlecht zu machen.
Und zu Mino, ich kann mich erinnern, dass er letztes Jahr durch Verletzungen von anderen Spielern einigen Einsätze in der TTBL hatte und dann auch nicht besser aussah eher schlechter.
Ich möchte ihn damit nicht schlecht machen. Er hatte für mich auch letzte Saison kein Bundesligaformat. Er spielte eine Bilanz von 6:16. Darunter fallen jeweils 2 Siege gegen Franziska (der scheint ihm zu liegen) und Zibrat und jeweils ein knapper Sieg gegen Mengel und Tokic. Bei den 16 Niederlagen konnte er gerade mal insgesamt 6 Sätze für sich entscheiden. Darunter auch klare 0:3 Niederlagen gegen Kovac und Vozicky.

Zu Minos TTBL einsätzen muss man natürlich auch sagen, dass er dabei gegen Boll und Apolonia spielen musste Somit jetzt nicht gerade die Spieler die man mal so eben weg haut ;-)