Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2016, 10:21
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
(...) Aber wenigstens weißt du bescheid, das ihr ein volk seit, das sich gern überschätzt und andere herabsetzt...
"WIR sind DAS Volk", das sich gern überschätzt! Seid wann, ach, Mist... Seit wann denn das? Dann muss ich mich selbst wohl mal umvolken, so einem Haufen will ich nicht angehören.

Zitat:
Liegt in den Genen.muss man dagegen ankämpfen sonst schwer...
Ich will mal schwer hoffen, dass das nicht genetisch bedingt ist, denn sonst wird das mit dem Kämpfen dagegen ziemlich schwierig.
Zu welchem Völkchen gehörst du, jungfrau?

Geändert von Lousy Defence (11.10.2016 um 10:59 Uhr)