Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2016, 19:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

ich sag mal was die chinesen im trainig knüppeln können die europäer selbst mit zig wettkämpfen nicht wettmachen. die sind auch nur deswegen so gut und nicht weil es ihnen jemand in die wiege gelegt hätte. zudem kommen da auch viele interne wettkämpfe dazu die es bei uns in der form und vielzahl auch nicht gibt.

zu den favoriten:

boll nein hat zu viel pausen eingelegt dadurch kann nur die spielpraxis leiden das gilt vor allem wenn man nicht der jüngste und fitteste ist.

freitas gehört zwar zum engeren favoritenkreis war aber derletzt zu schwankend. vf bis max hf.

vladi ja jederzeit trotz seinem sehr hohen alters. konstanz grundleistungsstärke fitness und gesundheit alles noch da.

fegerl ist für mich ein kandidat für vf bis hf auch wenn die nötige konstanz noch etwas fehlt.

karlsson ist mehr als ein geheimtipp nach den letzten leistungen hf bis finale

gauzy nein

apolonia nein

monteiro nein

shibaev vielleicht. hat zum teil schon grose dinger drauf aber nachhaltige hohe konstanz konnte er bisher noch nicht dokumentieren

gerell vielleicht.hat im fortgeschrittenen alter schon ein ordentliche level erreicht. je nach auslosungen af bis hf

dima ist der topfavorit trotz der zuletzt schwanken leistungen

tokic ist gut drauf und übersteht die ein odere andere runde für die schlussrunden reichts aber nicht

gacina nein. ist doch ganz schön untergetaucht in letzter zeit

franz mengel duda. puh da sollte man nicht zu viel erwarten. duda hat aber beachtliche fortschritte gemacht und trau ich durchaus mal ein überraschungssieg zu aber für die ganz grose bühne langts aber nicht

Geändert von Turboblock (11.10.2016 um 20:02 Uhr)