Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2016, 20:45
TT-Magicer TT-Magicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Magicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von kum25 Beitrag anzeigen
Ich möchte ihn damit nicht schlecht machen. Er hatte für mich auch letzte Saison kein Bundesligaformat. Er spielte eine Bilanz von 6:16. Darunter fallen jeweils 2 Siege gegen Franziska (der scheint ihm zu liegen) und Zibrat und jeweils ein knapper Sieg gegen Mengel und Tokic. Bei den 16 Niederlagen konnte er gerade mal insgesamt 6 Sätze für sich entscheiden. Darunter auch klare 0:3 Niederlagen gegen Kovac und Vozicky.

Zu Minos TTBL einsätzen muss man natürlich auch sagen, dass er dabei gegen Boll und Apolonia spielen musste Somit jetzt nicht gerade die Spieler die man mal so eben weg haut ;-)
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Es ist völlig überzogen, wie hier die Spieler von Grenzau nach dem schlechten Saisonstart beurteilt werden.
Wenn Siege gegen Franziska, Mengel und Tokic nicht reichen um konkurrenzfähig zu sein. Dann sind 1/3 der Akteure in der Bundesliga nicht konkurrenzfähig.
Sambe, Kohei ist ein junger Spieler mit Potenzial genauso wie Liang.
Ich denke es ist völlig normal, dass solche Spieler mal Tiefen durch machen müssen.
Sambe und Qiu jetzt mit Mino zu vergleichen finde ich nicht korrekt.
Vorallem hat Mino letztes Jahr in der Bundesliga auch alles andere als überzeugt.