Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2016, 23:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Ja ist doch immer das Gleiche, kaum hat jemand mal n paar Wochen ne starke Form und spielt sich ins Rampenlicht ist der sofort der Überspieler. Vorher wird derjenige aber nicht wahrgenommen und fehlen warum auch immer mal die Ergebnisse ist derjenige auch schnell kein Thema mehr.
Fegerl, Kallberg, Flore, Gauzy, Pitchford, Dyjas, Hachard fallen mir da in jüngerer Vergangenheit direkt als Beispiele ein.
da muss schon unterscheiden, wen man da ins spiel bringt und von wem es kommt.

gehen wir doch mal die namen im einzelnen durch...

fegerl: durchaus ein guter mann, der sich um rang 20 in der wrl etablieren könnte. für den ganzen durchbruch wirds aber wohl nicht langen...

flore: hat ein paar ganz gute siege gehabt, aber ich glaub nicht dass es für einen neuen himmelstürmer reicht...

gauzy: europäisch im erweiterten bis spitzenbereich aber zur weltspitzspitze wirds denk ich nicht mehr langen

pitchford: auch ein junger mann, der sich in der erweiterten europäischen etablieren wird. nur halt auch hier wieder, nicht mehr, nicht weniger...

dyjas: naja, auch wenn er auch er aufstrebend sein mag, seh ich hier eher kein neuen mann für ganz große aufgaben...

hachard: halt ich nicht viel von. beinahe sämtliche franzosen haben im jugendbereich prima erfolge erzielt, jedoch konnte kein einziger bei den erwachsenen diese dann auch wirklich bestätigen...

was karlsson betrifft, auch ihn möcht ich keineswegs in den himmel loben, auch er wird sich erst nachhaltig beweisen müssen, bevor man genaueres sagen kann, aber von allen hier aufgelisten protagonisten seh ich nicht nur aktuell, das größte potential für höhere weihen. rang 15 der wrl ca. könnte durchaus realistisch werden...

ich persönlich würde eher noch einen groth mit ins boot nehmen für den erweiterten favoritenkreis...

Geändert von Turboblock (12.10.2016 um 01:18 Uhr)