Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2016, 22:03
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bundesranglistenfinale 22./23.10.2016

Zitat:
Zitat von Karlos Beitrag anzeigen
kann mir bitte mal jemand erklären, warum Jugendspieler und teilweise Schüler nachnominiert werden für die Herren Bundesrangliste , die spielen doch genügend Meisterschaften und Ranglisten auf Bundesniveau? Wieso macht man das nicht, wie in den vergangenen Jahren und lässt nach TTR nachrücken ?
Noch dazu manche, die nicht einmal die Rangliste in ihrem jeweiligen Verband gespielt haben.

Gerhold war 7. beim BaWü Top12
Eise war 9. beim BaWü Top12
Stumper und Hennig haben gar nicht erst teilgenommen, obwohl zumindest Stumper wenige Tage vor der Rangliste noch auf der Meldeliste stand.

Ich finde das auch seltsam. Insgesamt schwach besetzt dieses Jahr. Wie aussagekräftig der TTR-Wert (gerade bei Verbänden ohne click-tt) ist, sei mal dahingestellt. Aber Spieler mit unter 2000 Punkten beim Bundesranglistenfinale der Herren, wo sich die besten Spieler des Landes treffen sollten?! Ich habe das Gefühl, dass das Turnier mehr und mehr an Wert verliert.