Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2016, 21:32
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Weltmacht China, Generationenwechsel - Wer kommt jetzt und zukünftig zum Zug?

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
E
Zhang Chao (Siege gegen Fan Zhendong, Yan An und Joo)
Meinst du vielleicht Zhai Chao (Jahrgang 92)?
Zhang Chao ist Jahrgang 1985 und hat sogar 2009 schon für China Weltmeisterschaften gespielt. Soweit ich weiß ist er mittlerweile aus der Nationalmannschaft ausgeschieden, weil er durch jüngere verdrängt wurde. Aktuell ist er bei einem europäischen Team unter Vertrag (habe gerade nicht im Kopf wo genau), kam aber letztes Jahr in der Champions League dann doch nicht zum Einsatz. In der Superliga ist er auch noch aktiv.

Shang Kun ist übrigens auch schon Jahrgang 1990 wie Xu Xin (jedenfalls nach meinen Quellen). Er wird den Durchbruch wohl nicht mehr schaffen.

Geändert von Bo5 (13.10.2016 um 21:46 Uhr)