Zitat:
Zitat von Kölle
Der Andreas Fejer-Konnerth hatte es wohl schwer hier einen passenden Verein zu finden. Von der Stärke her schätze ich ihn auch "nur" noch sehr gut NRW Liga oben ein.
|
Schwer zu sagen. Der Wechsel in die Divison A nach Rumänien (wenn Andras Fejer auf Ihn zutrifft) war wahrscheinlich das beste Paket nach der TTBL.
https://www.facebook.com/events/1844335422459409
Dazu TT Lehrgänge nach seinem Engagement als BL Trainer in Hagen, das könnte passen. Ich kann das nicht übersetzen, ob die Division A die höchste Liga in Rumänien ist. Aber dort spielt er dann noch 1. Liga.
Ich denke mit dem TTR 2.160 hätte er auch OL oben spielen können. Es ist die Frage welche Ambitionen der Verein hat. Mit Chtchetinine, Krisztian Katus, Servaty, Qui Wencheng, Brosig, Lang sind an der Spitze viele Spieler mit deutlich höherer TTR. Auch dahinter wäre es in dieser OL oben sehr schwer gewesen. Aber für eine Mannschaft die keinen Aufstieg anpeilt wäre er sicher eine Verstärkung auch oben gewesen. Wahrscheinlich gilt das auch für alle anderen Oberligen, die deutlich schwächer einzuschätzen sind.
Und für Hagen hätte es nach dem TTBL Verzicht alleine mit Fejer Konnert möglicherweise auch nicht den Klassenerhalt gebracht.
Da war die Division A in Rumänien in Verbindung mit Lehrgängen etc. wahrscheinlich eine attraktive Option.