Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 15.10.2016, 20:42
appelgren-fan appelgren-fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2006
Ort: Taunus
Alter: 58
Beiträge: 124
appelgren-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe Süd 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von pepelito Beitrag anzeigen
Das gestrige Spitzenspiel zwischen Oberursel und Lorsbach hielt, was man sich davon versprochen hatte. Es war ein sehr enges Match mit dem glücklicheren Ende für Oberursel. Speziell das Spiel zwischen Ernst und Burkhard war geprägt von Kantenbällen und Netzrollern von Ernst. Im 4. Satz hatte Burkhard 10 Matchbälle, von denen Ernst über die Hälfte mit Netzrollern oder Kantenbällen abwehren konnte. Am Ende war Burkhard von soviel Pech sichtlich entnervt und verlor auch den 5. Satz und somit das vorentscheidende Spiel. Bei Sieg von Burkhard wären wir mit 4:1 in Führung gegangen und hätten mit Sicherheit wenigstens einen Punkt geholt.

Insgesamt muss man leider sagen, dass die Stimmung sehr aufgeheizt war und von Seiten der Oberurseler mitunter sehr unsportlich agiert wurde. Die anwesenden Zuschauer und Spieler von Oberursel applaudierten immer wieder bei Netzrollern und Kantenbällen der eigenen Spieler und diskutierten über Kantenbälle unserer Spieler.

Sorry, aber das ist unsportlich und gehört sich nicht!!!

Wir freuen uns schon auf das Rückspiel.

Gruß vom sehr angefressenen pepelito
Mein lieber Sportkamerad Pepelito,

tsetsetse - da outet sich ja jemand als gaaanz schlechter Verlierer

Ich habe durchaus Verständnis für die Enttäuschung nach der knappen Niederlage - dein übles Nachtreten hier im Forum geht aber gar nicht und hat auch mit den Realitäten vor Ort überhaupt nichts gemein.
Den Oberurseler Spielern und Zuschauern unsportliches Verhalten vorzuwerfen, ist mit "unverschämt" noch freundlich umschrieben!

Du darfst Dir gern ein Beispiel am Großteil deiner Mannschaftskollegen nehmen, die uns sportlich fair zum (durchaus glücklichen aber deshalb noch lange nicht unverdienten) Sieg gratuliert haben.

Die Atmosphäre war aus meiner Sicht eines „Spitzenspiels“ absolut würdig , lediglich bei einem strittigen Fuchs in einem der Eingangsdoppel wurde es einmal kurz über die Maßen hitzig (so what!), was aber auf den Ausgang des kompletten Spiels überhaupt keinen Einfluss hatte.

Stattdessen gab es eine Reihe von hochklassigen und spannenden Spielen (Augenschmaus u.a. Ernst-Wieczorek), von denen einige auch anders hätten ausgehen können – hier war von 9:6 bis 6:9 alles möglich.

Das Spiel Ernst-Burkhard hat aus meiner Sicht nicht der glücklichere Spieler sondern der willens- und nervenstärkere Spieler gewonnen. Die Anzahl der Füchse überwog sicherlich bei Ernst, aber wen wundert das – der Mann ist über die Grenzen hinaus für sein präzises Spiel bekannt – da kommen die Füchse sozusagen frei Haus – und das in jedem Satz! Und sich zu beschweren, das der Ü65-Spieler Ernst nicht wie gewünscht als Topspin-Monster glänzt - hmm -das kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen...

Ansonsten kann ich den Kommentar von kurzenoppen zu 100% unterschreiben.

Sportliche Grüße vom Überraschungstabellenführer
Andreas Schinagel
Eintracht Oberursel

PS.: wenn ihr euch schon so auf das Rückspiel freut (warten etwa zur Begrüßung die Hells Angels auf uns), dann versuchen wir mal ausnahmsweise komplett anzutreten
Mit Zitat antworten