Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2016, 19:22
appelgren-fan appelgren-fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

appelgren-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe Süd 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von burkhardr Beitrag anzeigen
Hallo Andreas,

ich habe mich nicht über die Spielweise speziell in diesem Spiel beklagen wollen, sondern mehr darüber, dass ich diese Runde extrem viele Schupfduelle habe, von denen das nur eines war, was ich ja durchaus nachvollziehen kann. (Die anderen hatte ich wenigstens gewonnen. ) Es macht mir halt so diese Runde wenig Spaß, aber das ist natürlich mein Problem.

Bezüglich der Anzahl der Füchse, nun ja, das mit der Exaktheit mag ja stimmen, aber dass jemand sooo exakt immer das Netz trifft, dass der Ball (ab Satz 4) häufig rüber kullert, würde ich doch etwas glücklich nennen, zumindest ist es mir bei anderen noch nie passiert und ich habe meist deutlich höher gespielt. Ob man nervenstärker ist oder es mehr will, wenn man beim Matchball des Gegners die Kante trifft, kann man diskutieren. (Ich lag ja auch im 4. Satz 7:10 hinten und hatte mir erst in der Verlängerung Matchbälle erkämpft.)

Die Situation in der Halle habe ich entspannter gesehen als Peter. Einmal habe ich mich aber schon sehr geärgert, als ich als Schiedsrichter einen Ball deutlich an der Kante hörte, beide Spieler das bejahten, aber von eurer Seite mehrfach lautstark von Spielern, die weit entfernt saßen, behauptet wurde, er sei klar drüber gewesen. (Wer mich kennt, weiß, dass ich strittige Bälle wiederholen lasse.) Aber gut, das war eine Szene, die ich nicht überbewerten möchte.

Von mir auch Glückwunsch für den Sieg, aber auch die Bitte um Verständnis, dass das Spiel aus unserer Sicht schon sehr unglücklich verlief.
Rainer
Hallo Rainer,

falls das so nicht in meinem Post zu erkennen war - selbstverständlich war unser Sieg auch glücklich und deine Niederlage gegen Jürgen war natürlich auch absolut unglücklich.
Glaube, dass alle in der Halle Anwesenden dies auch so unterschreiben würden.
Beim Rückspiel wenden wir bei Eurem Duell einfach die Zeitspielregel an - dann wird es vermutlich etwas weniger nervenaufreibend

Ich klinke mich jetzt wieder aus und überlasse das Feld wieder den Tippspiel-Königen!

Gruss
Andreas