Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2016, 10:14
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die besten Penholderspieler der Welt und die Zukunft des Penholder Stils?

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Genau das bezweifle ich sehr, sehr stark.
Du schließt meiner Meinung nach von einem starken Spiel von Fan Shengpeng auf alles andere.
Nein das stimmt nicht, auch wenn du es unterstellst und sogar nochmal betonst jetzt.
Was ich aus dem Spiel schließe ist, dass sich Wong aktuell schon mal nicht auf einem viel höheren Level befindet. Und dazu kommt die Tatsache, dass Fan Shengpeng deutlich jünger ist und bereits respektabele Ergebnisse in der Superliga einfahren konnte trotz seines Alters. Mir ist der Spieler auch nicht gänzlich neu.

Da du meinst, dass Fan Shengpeng mit entsprechenden Einsätzen nicht in die Top10 einziehen würde, hast du für mich einfach wenig Ahnung von den Kräfteverhältnissen, als wären die letzten 10-15 Jahre und die zunehmende chinesische Dominanz völlig an dir vorbeigegangen.