Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2016, 06:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Gut, der Fußball in dieser Liga ist jetzt nicht so toll, aber ansonsten von den Gegnern her finde ich Liga 2 fast interessanter wie die 1. Liga. Dort spielen fast nur noch Retortenclubs.
Der Fußball an sich ist grausam, keine Ballkontrolle, keine Antizipation, keine Präzision, viel ist auf Zufall aufgebaut, Ballrumgedresche, Hauptsache weg vom Spieler, da kann man schon keinen Fehler mehr machen. Null Gefühl für den Nebenmann, einfach die Pille in die Richtung dann muss der Mitspieler mit der Situation klar kommen. Mir macht das Zuschauen da keinen Spaß.
Wenn ich die aufs Tor schießen sehe denke ich immer, was bitte machen die den ganzen Tag ? Wenn ein Fußballprofi aus 20 Meter 5 Meter übers Tor schießt, oder einen ruhenden Ball mehrere Meter hinters Tor, ich weiß gar nicht ob man da noch Profi sagen sollte ?

In der C-Jugend haben wir stoppen gelernt, stoppen mit dem Innenrist, stoppen mit dem Span, stoppen mit dem Aussenrist, stoppen mit der Brust, damit sollte man im Training bei den Jungs wieder mal ansetzen, ehe man an ganze Spielzüge denkt. Furchtbar ....