Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Ansonsten super das es 4 Streams in annehmbarer Qualität gibt!
Bin auf den DO gespannt ...
wie schlagen sich ..
Boll .... fit ?
Dima ... Hurricane ?
Duda ... geht es so weiter ???
Karlsson ... in DD und World Cup Form?? Ich hoffe doch ..
Freitas ... kann er zeigen das er immer noch 3. bester Europas ist ???
Apolonia ... aus der Krise ??
Monteiro .. quasi immer alles möglich und Doppel mitFegerl und seiner Frau sehr interessant
Tokic ... geht beim Oldie immer noch was ??
Gacina, Shibaev, Fegerl ... schön zu sehen ..
|
meine antennen antizipieren wie folgt:
boll ?fit? nööö!! wäre total unlogisch, kurz auf dem knopf kann auch ein boll nicht drücken, und alles beiseite schieben was sich ihn in den weg stellt kann nicht funktionieren. ist einfach nicht mehr der jüngste, fitteste, und dazu fehlt der spielrrythmus. schwingt ja kaum mehr der keule, von daher muss er diesen suboptimalen umständen jetzt einfach tribut zollen...
dima? jop normal schon. die letzte tendenz war zwar nicht berauschend, und rossi warf ihm traingsrückstand vor. dima hat aber seinen eigenen kopf, ich vermute dass er wieder rechzeitig zünden wird, die konkurrenz in europa ist normalerweise einfach zu überschaubar für einen mann seiner klasse...
duda ? nun, bene erhofft sich gar eine medallie, das spricht für ein großes ego, viel mut und find ich durchaus lobenswert. ob es realistisch ist? das zwar vermutlich eher nicht ganz, aber für mich zusammen mit groth und shibaev durchaus der kandidat bei dieser em mit dem größten überraschungspotential...
karlsson? auch wenn jedes turnier seine eigene geschichte schreibt würde es mich schon ziemlich überraschen wenn er nicht in dd und world cup form auflaufen würde. ich denke ja. obs schon für den ganz großen clou reicht kann keiner vorhersagen, aber er könnte durchaus um medallien mitspielen...
freitas? marcos war sicher schon besser drauf, von daher darf man sicher gespannt sein. er hat aber schon das potential zurückzuschlagen und für die bronzemedallie...
apolonia? das spielen kann er zwar nicht verlernt haben, aber wirkt derzeit einfach apathisch und echt morsch. etwa bruder leichtfuss, der es zu sehr hat schleifen lassen und sich zu sehr aufs private fokusiert hat? kann man nur mutmaßen, doch in der verfassung wird er nicht bestehen können...
monteiro? doppel und mixedspezialist ist er ja ohnehin, von daher hat er das glänzende medallien und titelchancen. im einzel seh ich monti jedoch obligatorisch nicht ganz auf der höhe. da muss man nüchtern attestieren, dass es ihm schon etwas fehlt um an die höchste europäische klasse heranzukommen...
tokic? tokic ist definitiv ein guter und sehr konstanter mann. spielt seit jahr und tag gute bundesligabilanzen und vor allem in rio hat er seine gute verfassung im fortgeschritten alter nochmals untermauert. für medallienränge wirds zwar denk ich nicht reichen, aber innerhalb europas jederzeit ein mann, der in fortgeschrittenen runden noch auftauchen kann...
gacina? das einstmals sehr hochgejubelte talent geht jetzt auch schon auf die 30 zu. er hält sich in der wrl zwar immernoch noch recht weit oben, aber in den letzten jahren hat seine karriere dennoch einen gewissen knick bekommen. von daher würds mich wundern wenn er nochmals groß durchstarten könnte. ich glaub eher nicht mehr dran...
shibaev? wie gesagt, der hat manchmal schon große dinger drauf, von daher kann er jederzeit überraschen und groß auftrumpfen, nur die große konstanz konnte er in seiner karriere bisher noch nicht untermauern, aber vielleicht kommt das ja noch. von daher bleibt er nach wie vor eine absolute wundertüte...
fegerl? fegerl hat an substanz und konstanz dazugewonnen und hält sich jetzt schon eine zeit lang recht hoch in der wrl um rang 20. ich erwarte da zwar dennoch keine wunderdinge, für titel auf höchster europäischer fehlt ihm einfach das potential, aber fürs vf- hf ist er natürlich schon prädestiniert, das ist klar...
gauzy denk ich muss man noch aufnehmen als wrl 19. ich seh es nach wie vor so, dass er sich im dunstkreis der europäischen spitze befindet und durchaus aufstrebend ist. viertel-halbfinale kann man ihm zutrauen, mehr denk ich aber (noch) nicht...
samsonov muss man natürlich auch noch aufnehmen. vladi ist der dinosaurier der szene, und mit seiner fitness, gesundheit, beständigkeit und konstanz immernoch ein heißer medallienkandidat...
gerell noch, dann wären alle favoriten genannt. auch wenn er sich schon im fortgeschritten alter befindet, und ich auch nicht mehr denk, dass er nochmals eine medallie holt, wirds aber wohl zumindest noch das af-vf werden...