Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2016, 11:04
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Prokopcov spielt etwa ausgeglichen gegen Abwehr : zB 4-5 Bilanz gegen Gionis, oder 1-1 gegen Joo Sae Hyuk
also ist für mich das Spiel gegen Wang Yang ein 50/50 Spiel

M Karlsson hat laut Rating Central nur einen sieg gegen Abwehr und ca 5/6 Niederlagen.
Da sehe ich Pattantyus als Favorit.

Gauzy hat gegen Cantero einen Bilanz von 0-2.. letzte Begegnung ist zwar 2 Jahre alt, aber damals war Gauzy laut Ranking schon der Favorit und hatte -6 , -6, -5 verloren (soviel ich mich erinern kann hatte dadurch beim EM, Spanien gegen Frankreich gewonnen)
Ich denke Gauzy gewinnt... aber bei einer Quote von 3.90, würde ich fast für Cantero wetten