Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2016, 14:11
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Aufschlagannahme beim Doppel

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Ich lerne den Kids von Anfang an die Vorhand zu benutzen und kann darin keinen Nachteil erkennen.

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
@Majestät
Reden wir immernoch vom Doppel?

Um die Frage zu beantworten: Rückhand-Flip bzw. Banane nutze ich im Einzel, manchmal auch aus der VH-Seite heraus.

Mein abschließender Post dazu:

Wenn du selber RH-Rückschlagtechniken aus der VH nutzt musst du doch auch erkennen, dass diese einen Vorteil bieten. Dementsprechend ergeben natürlich auch unter bestimmten Umständen Nachteile, wenn nur mit VH aus VH angenommen wird (man nutzt halt die Vorteile der RH-Rückschlagtechniken nicht). Damit reden wir nur aneinander vorbei...mir ging es nur darum, aufzuzeigen, dass dein oberes Zitat eben nicht richtig ist...es eben schon Nachteile gibt...bin dann raus