|
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)
meine eindrücke der ersten hauptrunde:
timos aufritt würd ich persönlich zumindest nicht zu hoch hängen. habesohn ist von der europäischen spitze so weit weg wie der mars von der erde. bei timo bleib ich daher unbeirrt bei meinem skeptischen meinungsbild.
ovtcharov, duran ist jetzt auch kein maßstab aber es war schon souverän...
franziska mit einem mühevollen pflichtsieg gegen mutti. tut mir leid, aber das reicht nicht für höhere maßstäbe...
mengel schon draußen gegen gardos. enttäuschend, allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass er wohl kein schwereren auftaktgegner hätte bekommen können...
duda mit einem gute auftritt, gegen den höher positionierte vlasov. leider trifft er bereits in runde 2 mit freitas auf einen der stärksten spieler im feld...
was apolonia angeht gibt es keine ausreden mehr. so spielt keiner, der um rang 20 wrl in steht. definitv nicht, da stimmt was nicht!!!
propkopcov doch mit einem klaren sieg gegen wang. ich hatte nicht, seine abwehrbilanzen durchstudiert (man kann nicht jede einzelne bilanz gegen jedes system im kopf haben, gut man könnte nachstudieren, aber sehr zeitaufwendig) von daher scheint er halt doch ein abwehrkiller zu sein, okay...
freitas gegen szudi war klar, aber szudi ist halt auch nur ein guter 2.ligamann, da fehlen mir noch die echten vergleichswerte, von daher wär ich da zumindest noch vorsichtiger. leute um rang 10 in der wrl fressen solche leute natürlich auf ist doch klar...
die favoriten sind alle noch mit dabei, da lässt sich nach runde 1 noch nicht viel neues sagen, dafür waren ihre auftakthürden einfach obligatorisch zu schwach
Geändert von Turboblock (21.10.2016 um 00:07 Uhr)
|