Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2016, 14:23
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

so schaut es aus, vielleicht zieht man in Zukunft die Grenzen für die Ergebniseingabe etwas enger, dann klappt es auch besser mit der Zeitung. Ich fände so 18 Stunden nach Spielbeginn müssen die Einzelergebnisse drin sein für ganz gut. Das Gesamtergebnis sollte eine Stunde nach Spielende drin sein ..... Allerdings sollte click-tt endlich mal eine vernünftige App rausbringen damit am Handy die Ergebniseingabe komfortabel geht.
18 Stunden für Einzeleingabe sollte für jeden machbar sein. Meiner Erfahrung nach dauert das etwa 5-10 Minuten. Die sollte doch wohl jeder am nächsten Tag aufwenden können.
Aber das mit dem Gesamtergebnis innerhalb von 1 Stunde nach Spielende sehe ich echt nicht als nötig an. Ich möchte nämlich nach einem Spiel erstmal duschen und dann mit den Kameraden gemütlich in der Kneipe hocken, da habe ich wenig Lust irgendwann zwischendrin mein Smartphone rauszukramen und mit meinen mobilen Daten das Ergebnis einzutragen. Es sollte ja wohl jeder bis zum nächsten Tag auf das Ergebnis warten können.