Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2016, 12:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Fast 12 Jahre schaffte er es, einen Großteil der Glubbfans an der Nase herum zu führen. Viele folgten ihm bis zum Ende seiner Amtszeit. Nun wollen sie ihn also morgen richten, den Herrn MB, wenn man den sozialen Netzwerken glauben darf. Auspfeifen wollen Sie ihn, und was da sonst noch so alles zu lesen ist.

Frage mich ständig, darf ich auch diejenigen auspfeifen, die MB jahrelang den Rücken stärkten?? Wären bestimmt nicht wenige, die dann morgen Ohrenschützer bräuchten.......

Heiße 10 Live - Tage stehen mir nun bevor, morgen der kleine HSV, am Mittwoch meine "Nicht Freunde aus Schlake 04", und am Montag in einer Woche geht es mit dem ICE und meinem Sohn untern Arm auf die Reeperbahn, St. Pauli erleben heißt es dann. Und wir werden erst am nächsten Morgen zurück fahren, wird sicher eine unruhige Nacht im hohen Norden

Geändert von Frei statt Bayern (22.10.2016 um 17:17 Uhr)