Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2016, 13:49
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Was meinst du mit festgelegten Prinzipien? Der DTTB hat das Doppelspiel aus den ersten drei Ligen verbannt.
Ähm, in 5 der 6 Bundesligen wird Doppel gespielt, nur in der TTBL nicht mehr. Das merkt man allerdings auch: die Damen, die regelmäßig Doppel spielen, spielen hier deutlich besser als die Herren, die fast nie Doppel spielen.

Schön, dass das Mixed endlich auch offiziell in der EM integriert zurück ist.

Schade finde ich, dass man den Stream mobil nicht sehen kann ohne dafür zu blechen und auch auf dem Laptop mit Werbung "zugeschissen" wird. Jedes mal, wenn man den Tisch wechseln will, kommt zweimal HUK-Werbung. Den Spot hab ich jetzt schon 20 mal heute gesehen, langsam nervt es extremst!!!

Ich träum heute Nacht bestimmt von "Hallo Frau Fischer, Möller von der HUK Coburg..."

Geändert von Frank Schmidt (22.10.2016 um 13:57 Uhr)