Einzelnen Beitrag anzeigen
  #490  
Alt 22.10.2016, 22:15
Thorwyn Thorwyn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.10.2015
Beiträge: 1.395
Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Markus Graph Beitrag anzeigen
Das Abschneiden von Deutschland allgemein gibt nur noch Rätsel auf.

Im Jugendbereich ist Deutschland nur noch drittklassig in Europa, aber dass jetzt auch die deutschen Herren so schwächeln, ist schon bedenklich. Eine Katastrophe ist aber auch die Leistung der deutschen Damen, bei denen Han Ying, Petrissa Solja, Shan Xiaona, Kristin Silbereisen und Sabine Winter nicht eine einzige (!) Medaille im Damen Einzel holen konnten.
Es kann sich ja mal jemand die Mühe machen, die Weltranglistenpositionen oder noch besser die Europaranglistenpositionen der deutschen Damen raussuchen. Super-Gau.
Mh, Nr. 1, 2, 3 (!), 20 und 24 in Europa. Winter und Silbereisen haben die Erwartungen erfüllt bzw. sogar übertroffen, aber das Abschneiden der Top 3 ist schon eine Enttäuschung, und das die zweite EM in Folge. Man kanns natürlich noch auf Shans Erkältung und die Mehrfachbelastung durch Doppel und Mixed schieben (außer bei Han), aber da hat sich wohl im Einzel trotzdem jede(r) mehr ausgerechnet. Andere Spielerinnen haben ja auch Doppel/Mixed gespielt.
Mit Zitat antworten