Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2016, 09:59
Benutzerbild von Liquid Sky
Liquid Sky Liquid Sky ist offline
Sprungfeder
Foren-Stammgast 1000

Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S

Zitat:
Zitat von PoMsN Beitrag anzeigen
Suche eine RH mit mehr Kontrolle und weniger Katapult, findet ihr der FX-S oder EL-S in .. hmm 1,7 oder 1,9 ...würde auf meine RH für die Anforderungen passen im Vergleich zum XIOM? Habe Derzeit Probleme mit RH auf TS zu blocken bzw. gehen viele Bälle drüber.
Schau dir doch mal meinen Beitrag (#506, eine Seite vorher) dazu an.
Ich spiele auch Omega V Euro auf der RH und habe den FX-S als etwas weichere, sicherere Alternative getestet.

Weicher ist er, sicherer überhaupt nicht! Ich habe vor zwei Jahren FX-P auf der RH gespielt. Ich denke der entspricht viel eher deinen Anforderungen, da ich mich nicht an solche Katapultspitzen erinnern kann, wie sie der FX-S hat.
Ich habe mir jetzt einen FX-P bestellt und wenn es Dich interessiert, kann ich Montag oder Dienstag noch eine aktuelle Rückmeldung dazu geben.

Als zahmeren MX-P Ersatz kann ich übrigens bestens den Omega V Euro empfehlen. Den Schritt habe ich heuer im Sommer auch gemacht.