Zitat:
Zitat von crycorner
Hier wird ja gar nicht über Ergebnisse geredet, sondern nur über das Angebot der Turnierveranstalter. Find' ich doof.
|
Warum nicht über Ergebnisse geredet wird? Wo stehen hier Ergebnisse? Wenn du Ergebnisse reinstellst, dann kann ich über Ergebnisse reden.
Jeder hat seine eigenen Gewohnheiten. Ich gehöre zu den Internetusern, die sich Tischtennis Ergebnisse und Informationen nur alleine bei tt-news.de holen. Normalerweise erfährt man bei tt-news.de auch alles. Aber ich gehe nicht auf eine Vereinsseite oder externe Ergebnisseite um mir Ergebnisse anzuschauen. Es zeigt den Stellenwert, den das Bundesranglistenfinale noch hat, wenn es fast niemanden interessiert. Dann müssen Ausrichter eben zu den Fans kommen und nicht auf so seltsame Ideen kommen, nach Jahren plötzlich keinen Livetickerservice mehr anzubieten und zu denken, dass die Fans dann schon kommen werden und sich die Ergebnisse sonstwo zu holen. Mache ich nicht. Ich warte bis jemand die Ergebnisse hier reinstellt und dann werde ich vielleicht darüber diskutieren. Aber wenn die Ausrichter so wenig Interesse haben, ihre Veranstaltung bei den Fans zu platzieren, die nun mal hier sind, Pech gehabt.