Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2016, 11:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bundesranglistenfinale 22./23.10.2016

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Und das sagt jemand, der in diesem Forum 15.539 Beiträge verfasst hat.
Und wieder mal war ich 2 Stunden im Wald zum Pilzesammeln, nach Zubereitung einer traumhaften Reizkerpfanne bleibt genug Zeit sich dem Sport zu widmen, z.B. wenn um 13:30 Uhr der Club gegen Hannover antritt. Später schau ich dann noch mal auf die Seite der Sportfreunde aus Oesede um mich über den aktullen Stand zu informieren. Kaum zu glauben wieviel Zeit man am Tage so hat, nicht wahr ?

Die 15.000 Beiträge wurde binnen ZEHN Jahren verfasst, und die meisten so nebenher z.B. als smiley auf Senf wie Deinen gepostet Sekundensache ! Mach Dir keine Sorgen um meine Terminplanung sowie Lebensführung, ich hab das im Griff. Danke !

Deine Zeit ist natürlich viel zu kostbar um sie z.B. hier zu verbringen, vermutlich auch zu kostbar um in den Wald zu gehen, ich frage mich da was Du so tust den ganzen lieben langen Tag .....

Tut mir leid sollte ich hier gestört haben.