Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2004, 23:13
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von geheimagentbond
Wann soll denn dieses Wiederholungsspiel stattfinden und warum? Wann ist mit einem eventuellen Gerichtsurteil zu rechnen? Vielleicht hat Borsum kein Interesse, dieses Spiel zu gewinnen. Schließlich geht es für sie um nix mehr. Hagenburg hat schon aufgerüstet, Hagen nicht. Soweit ich weiß, sollen am Ende der nächsten Saison 3 Mannschaften absteigen.

Wenn ich mich in Borsums Situation reinversetze, wäre mir deshalb Hagen als Gegner im nächsten Jahr deshalb lieber...

Zudem könnte es auch sein, daß zwischen Hagenburg und Borsum eine gewisse Rivalität herrscht, wenn es um Spieler und Sponsoren geht, denn die beiden Orte liegen nicht weit voneinander entfernt.
das spiel fand damals unter protest der hagener statt, weil sie ihre beiden spitzenspieler zur wm abgestellt hatten und der verband das spiel nicht abgesetzt hat!
bis jetzt gab es noch keine infos zu dem termim, soll aber, laut zeitungsbericht noch vor dem 31.05. liegen!
in dem bericht stand auch, dass man notfalls sämtliche rechtliche möglichkeiten ausnutzen wird!