Zitat:
Zitat von Terme
Ich hatte auch das Gefühl, dass er gar nicht mehr wollte. Da war der Nacken eine willkommene Begründung.
Schade. Aber Timo Boll hat bei mir bereits an Anerkennung eingebüßt, als er den Chinesen Belagbetrug vorgeworfen hat, nur weil DHS den Topchinesen Premiumbeläge produziert, die so weder Otto Normalverbraucher, noch Timo Boll bekommen können. Erstens bekommt er selber von Butterfly Beläge, die sich spürbar unterscheiden zu den normalen Tenergys und zweitens ist es schlechter Stil, die Chinesen so anzugehen, die ihn immer eingeladen haben, chinesische Superliga und ihm eine WM-Medaille schenken wollten mit Ma Long zusammen im Doppel. Mit seinen Angriffen auf China hat Timo Boll sicherlich auch dort viel an Ruf verloren.
In der Endphase seiner Karriere verscherzt sich Timo Boll einiges und er verliert teilweise das Saubermannimage. Schade.
|
Mit den Belägen gebe ich dir Recht.
Aber zu deinem Beitrag mit dem Nacken von Timo: Du hast wohl den Schuss nicht gehört!? Wenn es mit dem Nacken gegangen wäre, dann hätte er auf die Zähne gebissen und gekämpft!